^Back to Top
facebook

HUKAMA

Haustierbetreuung

Lerne mit einem Tier so zu kommunizieren, wie du es mit deinem Bruder tust. Beobachte es, sieh zu wie es lebt, versuche, hinter seine Träume zu kommen. Stimme dich ruhigen Geistes auf das Tier ein und achte auf all seine Emotionen. Dann wird seine Seele sanft auf dich zugleiten. Es wird dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken.

über uns


Bereits von Kindesbeinen her sind wir mit Tieren aufgewachsen. Von Mäusen, Ratten, Vögel über Katzen und Hunde.

Jris hatte über 10 Jahre ihr eigenes Pferd "Cheyenne's Tramp".

Da wir nun endlich die Möglichkeit haben, unsere Tierliebe wirklich auszuleben, möchten wir unsere Zeit, unsere Energie und unsere Erfahrungen den Tieren widmen.

Unsere Stärken, die wir uns durch den langjährigen Umgang mit den verschiedensten Tieren aneignen konnten, sind unsere Geduld, das Verständnis für die Tiere und unsere ruhige Art.

Stets zuverlässig, pünktlich und ehrlich - sind ebenso Eigenschaften von uns, die Ihnen versichern, dass Ihr Tier in guten Händen ist.